[OUTFIT] LÄSSIGE BLUSE

Je älter ich werde (wie komisch das klingt…), desto mehr Wert lege ich bei meinen alltäglichen Outfits auf Bequemlichkeit. Klar, es soll gut aussehen, aber ich liebe es, wenn die Teile gleichzeitig auch bequem sind, vor allem, wenn ich den ganzen Tag darin verbringe.

Die Bluse von Zara ist daher schnell zu meinem neuen Lieblingsteil geworden. Da sie recht lang ist und sehr locker geschnitten, kann man sie gut zu Leggings kombinieren. Das Outfit trägt sich somit super angenehm und sieht gleichzeitig gut aus, wie ich finde.

Bluse 2     Bluse 3

Bluse 4

Bluse: Zara
Schuhe: Birkenstock

Bluse 5

Worauf legt ihr bei euren Alltagsoutfits am meisten Wert?

Advertisements

17 Kommentare zu „[OUTFIT] LÄSSIGE BLUSE

  1. Hallo Liebes,
    bei mir ist es genau wie bei dir, umso älter ich werde, umso lässiger gestalten sich meine Outfits. Damals hatte ich noch Unmengen an hohen Schuhen, heutzutage mehr Sneaker und flache Schuhe. Total interessant, wie man seinen Typ und seinen Styl verändert.

    Das Outfit im Übrigen steht dir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße

    Julezz
    Von: http://www.julezzdiamond.com

    Gefällt mir

  2. Das klingt ganz und gar nicht komisch, denn ich weiß genau was du meinst, hehe! Mir geht es ganz genau so. Und Bequemlichkeit heißt ja nicht, dass man nicht toll aussieht, wie man hier auch an deinem Post sehen kann. Finde die Bluse wunderschön und würde sie auch genau so kombinieren! Ganz toll! ❤ Happy Sunday Liebes!

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt mir

  3. Hallo du Liebe,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste mich erstmal durch ein paar Posts klicken – wirklich klasse! Ich lege im Alltag auch immer sehr viel Wert auf Bequemlichkeit, denn es gibt nichts Schlimmeres, als den ganzen Tag in einer kneifenden Hose oder einem kratzenden Oberteil rumzulaufen. Deine Kombination von der längeren Bluse mit der Leggins und den Birkies finde ich total klasse. Sieht nämlich sehr modisch aus und kann definitiv viel mehr, als nur bequem sein! 🙂 Mach weiter so!

    Allerliebste Grüße | Helena
    http://www.mouliakada.de

    Gefällt mir

  4. Ich liebe dein Outfit! Auch wenn es „angezogen“ aussieht, schreit es total nach Frühling und Sonnenschein 🙂 die Bluse ist wirklich wunderschön und in Kombination mit der Leggins und den Birkenstocks sieht es einfach nur toll aus und wie du schon sagst: trotzdem super bequem! Nach einer solchen langen Bluse sollte ich auch mal ausschau halten, kann man super auch als Sommerkleid oder nur schnell über den Bikini anziehen 🙂 wirklich praktisch
    Liebe Grüße
    Pauline ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s