[OUTFIT] TRENCHCOAT

Trench2

Noch vor ein paar Jahren fand ich Trenchcoats langweilig und fast etwas spießig (warum auch immer, frage ich mich heute), letzten Frühling wollte ich dann unbedingt einen haben, fand aber keinen passenden, und dieses Jahr war ich endlich erfolgreich und der Trench hängt nun in meinem Schrank. Ich habe bewusst ein klassisches, zeitloses Modell gewählt, damit ich lange etwas davon habe. Letztes Wochenende konnte ich das gute Stück bei frühlingshaften Temperaturen dann endlich mal ausführen.

Trench6

Das Outfit habe ich relativ klassisch gehalten mit schwarzen Skinny Jeans und Streifen. Dazu trage ich eine meiner Lieblingstaschen (ein Erbstück von meiner Oma, also ein echtes Vintage-Teil!) und meine schwarzen Lack-Schnürer, die ich auch echt cool finde – auch wenn man sie auf den Bildern in der Wiese leider kaum sieht, was mir irgendwie erst später aufgefallen ist…

Trench4    Trench5

Trench3

Trenchcoat: Mango
Schuhe: Deichmann
Tasche: Vintage von Oma 🙂

Trench7

Aktuell sind die Temperaturen leider alles andere als frühlingshaft, aber ich hoffe, es wird bald wieder wärmer, damit ich den Trench oft tragen kann.

Was tragt ihr gern im Frühling? Mögt ihr Trenchcoats?

 

18 Kommentare zu „[OUTFIT] TRENCHCOAT

  1. Uuuuuuh, de Schuhe sind aber schick – ich trage solche, wenn auch in matt, immer auf der Arbeit und wäre nie auf die Idee gekommen sie auch im Alltag zu tragen… danke für die Inspiration! 🙂
    Der Look gefällt mir aber auch insgesamt total gut, schlicht, aber stimmig, und der Mantel steht dir super ❤
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    Gefällt mir

  2. Also ich mag Trenchcoats. Die sehen einfach schick aus, ohne dass sie gleich overdressed wirken.
    Und übrigens: all diese tollen blühenden Bäume im Hintergrund. Wow… hier wurden die meisten Blüten gleich mal eingeschneit und anschließend hat es drauf geregnet. Entsprechend traurig sehen die aus. ^^

    Gefällt mir

  3. Was für ein tolles Outfit, klassisch, aber doch so modern und Streifen und Trenchcoats ist einfach die perfekte Kombi und wie schön die Location für dein Shooting ist und zum Glück dürfen wir deine schicken Schuhe ja dann doch auch noch in Großaufnahme sehn, die runden den ganzen Look wirklich perfekt ab. Wunderschöne frühlingshafte Fotos und very british, I like, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

